
Erasco RElaunch
Ein Löffel Wärme
Erasco ist DIE Instanz im deutschen Suppen- und Eintopfregal – und die Marke der Wahl, wenn es im Alltag einen schnellen Löffel Wärme braucht. Und das kann nicht überraschen: Frisch gekochte, natürliche Zutaten ohne Zusatzstoffe machen Erasco in Puncto Geschmack und Natürlichkeit zu dem, was einem hausgemachten Eintopf am nächsten kommt.
#Strategie #Markenrelaunch #BrandDesign #Shooting #PackagingDesign #FinalArtwork #Produktion


Das Ganze wurde über attraktive Produktabbildungen, die Darstellung frischer Zutaten und die konsequente Betonung von Natürlichkeit und Wärme übersetzt. Die prägnante Zweiteilung und der Einsatz von Grün als Markenfarbe sorgen darüber hinaus für Markanz und Blockbildung am Regal.

Eine der Herausforderungen war die Gewährleistung der Sortendifferenzierung über ein Portfolio von über 80 SKUs. Die Lösung folgt der Entscheidungs-Folge am Regal: Starke Blockwirkung erleichtert das Auffinden der Marke – und vor dem Regal sorgen dann eine klare Blickführung und eine saubere Differenzierung über Foodshot und Sortenname dafür, dass niemand seinen Lieblingseintopf lange suchen muss.




Supereintopf
Supersuppe
Superdanke
@Erasco