Vorheriges

Fruchttiger Relaunch

Eine neue Welt für den Fruchttiger.

Mehr Klarheit im Aufbau und mehr Glaubwürdigkeit in der Produktwelt unterstreichen die Natürlichkeit des Produkts.

#Strategie #BrandDesign #PackagingDesign #FinalArtwork #Produktion

Fruchtiger als man denkt!

Der Fruchttiger hatte es in der Vergangenheit nicht immer leicht, weil ihm die Verbraucher wenig Natürlichkeit attestierten und seine Eignung als Kindergetränk in Frage stellten. Dabei besteht der fruchtige Durstlöscher aus dem Hause hohesC längst nur noch aus reinem Saft und stillem Wasser – und genau das galt es beim aktuellen Facelift der Marke zu vermitteln.

Wasser & Saft. Sonst nix.

Die Übersetzung der Hauptaussage „Reiner Saft & stilles Wasser“ war demzufolge die wichtigste Aufgabe des Relaunchs. Um die Präsenz der Marke zu erhöhen, wurden zudem das überarbeitete Logo und der Tiger als charakteristischer Markenbotschafter stärker in den Fokus gerückt. Gleichzeitig öffnet das neue Design eine glaubwürdige Welt für den Fruchttiger, die über Stilistik und Grünanteil den Natürlichkeits-Aspekt des Produkts unterstreicht: Wasser & Saft. Sonst nix.

Eine neue Welt für den Fruchttiger: Bei reinem Saft & stillem Wasser fühlt er sich am wohlsten.


Supernatürlich
Superfruchtig
Superdanke

@hohesC für das tolle Projekt!