Flaechenbrand Projekt | Eckes-Granini granini Selection | Packaging Design

Gemacht für Genuss:
Flaechenbrand entwickelt granini Selection vom Packaging bis zur Launchkampagne.

Für granini hat Flaechenbrand mit dem neu entwickelten Produkt Selection mal wieder den Saft aufgedreht: Das markante Design mit transparenten Look und schwarzem Siegel vermittelt puren Fruchtgenuss auf Premium-Niveau. Auch die granini-Flasche mit charakteristischer Prägung wurde subtil weiterentwickelt, um den hochwertigen Look elegant zu unterstreichen. Das fiel auch der Jury des Red Dot auf, die unsere Selection-Range mit dem Design-Award auszeichnete.

Noch schöner: Neben der Packagingentwicklung haben wir mit der Launch-Kampagne „Gemacht für Genuss“ eine starke Bühne für die neuen 3 Sorten der Range entwickelt. Die Kampagne schenkt mit einem Mix aus TV-Spot, OOH, Sonderwerbeformen und einer besonders genüsslichen Social Media Offensive ein.