Agentur für Markenentwicklung und Packaging Design

Wir machen Marken zu Supermarken

Und um super zu sein, braucht man nicht unbedingt ein Cape – manchmal genügt auch ein richtig gutes Produkt und eine geile Verpackung. So kann jede Marke zur Supermarke werden! 

Ohne Umhang, dafür unerschrocken und unerreicht, führt die Supermarke ihre Kategorie an und wird nicht nur geliebt, sondern auch gekauft. Wie sie das schafft? Mit dem Mut zu handeln, dem Grips strategisch zu denken und den richtigen Ideen für die Zukunft.

Strategie & Design

Die Suche
nach Super

Die wenigsten Supermarken wurden von einer radioaktiven Spinne gebissen oder haben sich in Gammastrahlen gesonnt – und trotzdem gibt es etwas, das sie so einzigartig und wertvoll macht.

Bei Flaechenbrand machen wir diese Superkraft einer Marke sichtbar, indem wir sie mit strategischer Präzision identifizieren und sie mit herausragendem Design erlebbar machen. Immer fundiert und immer skalierbar.

Verantwortung

Marke für Morgen

Verpackungen von heute sind leider der Müll von morgen. Aber eine Scheibe Pizza oder einen Schluck Orangensaft stecken die wenigsten so in die Tasche. Und die Packung ist auch nicht bloß der Verkäufer ihres Inhaltes, sondern auch Spediteur und Beschützer.

Verpacken heißt für uns Verantwortung übernehmen und weiterdenken. Dafür helfen wir Unternehmen und Marken dabei durchdachte Antworten und nachhaltige Lösungen für die Fragen unserer Zeit zu finden. Sustainable Packaging oder Druckfarbenreduktion sind für uns keine Schlagworte, sondern schlagkräftige Argumente, mit denen wir als Supermarkenagentur diesen superdringenden Aufgaben entgegentreten.

Inhabergeführt

Human
Agency

Hinter den Supermarken stehen bei uns Superleute mit Kopf, Herz und Power – genau genommen alle unserer, mittlerweile weit über 30 Mitarbeiter. Gemeinsam sind wir Flaechenbrand. Eine inhabergeführte Agentur für Markenentwicklung und Packaging Design mit Standorten in Wiesbaden und Hamburg.

Und gemeinsam geben wir seit über fünfzehn Jahren für namhafte Kunden und Marken aus der Lebensmittel-, Getränke- und Kosmetikindustrie alles.

Agentur & Kultur

Bye bye
Boomer-Agentur

Gute Nachrichten für alle, die es menschlich mögen: Die 80er sind tot. Und neues Arbeiten ist lebendiger als jemals zuvor. Agentur heute heißt für uns: Wertschätzung statt Ausbeutung. High-Five statt Ellbogen. Individuelle Entwicklung statt austauschbarer Aufgaben.

Das, was wir tun, hat deshalb den Anspruch nicht nur richtig und schön, sondern auch sinnvoll zu sein: für unsere Kunden, uns selbst, unsere Gemeinschaft und letztendlich für uns alle.

Sebastian Bruns Account
Inga Lorenz-Debor Office Management
Daniela Klein Office Management
Janna Franz Account
Nadine Resch Kreation
Verena Stalf Kreation
Jannina Wanderburg Produktion
Teresa Sombert Produktion
Kai Geweniger Geschäftsführung
Hanna Weber Assistenz Geschäftsführung
Silke Daub Kreation
Peter Kohl Geschäftsführung
Paul Krüger Team Lead Produktion
Joana Wies Team Lead Kreation
Ann-Kristin Tonnesen Account
Julia Winter Kreation
Kerstin Noll Head of Produktion
Julia Panzer Kreation
Sebastian Hörz Kreation
Katharina Oppermann Kreation
Friedrich Detering Gründer
Christopher Paul Kreation
Anne Matlok Kreation
Lena Brück Account
Lena Belz Produktion
Carmen Mauerer Kreation
Dunja Vitasovic Ausbildung
Ron Zander Team Lead Kreation
Stephanie Kraus Account
Ann-Kathrin Grauel Account
Lisa Gotta Account
Julia Hönneknövel Geschäftsführung
Sarah Yurtöven Strategie

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