Willkommen bei der Agentur für Marken, die zur Supermarke werden wollen. Supermarken sind die Referenz in ihrer Kategorie. Sie stehen auf dem Einkaufszettel an erster Stelle, bringen Augen zum Leuchten, Kunden in die Gänge und die Kassen zum Überlaufen.

HI!

Das können wir:

Wir machen Marken zu Supermarken. Von der ersten Skizze bis zum marktreifen Produkt vereinen wir alle dafür erforderlichen Leistungen in einer Agentur: Strategie, Positionierung, Naming, Logo-, Corporate- und Packaging Design, Kommunikation und Promotion. Den Erfolg unserer Arbeit messen wir nicht nur am Applaus der Award-Jurys, sondern mit jedem „Biep“ an der Kasse.

WAS

So sind wir:

Als inhabergeführte Agentur für Markenentwicklung und Packaging Design betreuen wir seit über zehn Jahren an mittlerweile zwei Standorten namhafte Kunden aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

Hinter dem Erfolg jeder Supermarke stehen echte Menschen, die sie mit Verstand, Herzblut & Leidenschaft vorantreiben – um genau zu sein jeder einzelne unserer Mitarbeiter:

 

WER

So arbeiten wir:

Wir leben eine agile Arbeitsweise, mit kurzen Wegen und intensiver Kundenbetreuung. Dabei denken wir wie Brandmanager, handeln wie Kreative und bewerten wie Konsumenten. Das macht uns zur Supermarkenagentur.

 

WIE

Das sagen die anderen:

Wir sind stolz darauf, dass unsere Markenarbeit in den vergangenen Jahren mehrfach national und international ausgezeichnet wurde und freuen uns über Red Dot, Red Dot Best of the Best, ADC Deutschland, Eurobest, Epica, Clio, One Show und die Special Mention beim German Brand Award.

Was können wir für Sie tun?