Nächstes

Dr. Oetker

love it!

Im boomenden Markt für milchfreie Desserts darf natürlich Dr. Oetker als Instanz für Genuss und nicht fehlen! So bekam Flaechenbrand die Aufgabe, ein ganzheitliches Markenkonzept für ein pflanzliches Milchersatzprodukt zu entwickeln, dessen Name und Design Konsumenten überall in Europa gleichermaßen schmeckt. Und weil die Desserts von Dr.Oetker besonders lecker sind, musste sich das natürlich auch im Design wiederspiegeln.

#Markenrelaunch #BrandDesign #PackagingDesign #FinalArtwork #Produktion

Das Ergebnis ist ein emotionales Konzept, dass man einfach lieben muss. Im immer voller werdenden Regal der pflanzlichen Desserts setzt love it einen unverkennbaren Akzent aus Natürlichkeit & Appetite Appeal und differenziert sich klar von den eher funktionalen Designs der Wettbewerber.


Superpflanzlich
Superlecker
Supergut

@Dr.Oetker