NOA MARKENENTWICKLUNG
Der grüne Newcomer
Eine pflanzliche Mainstream-Marke auf Erfolgskurs. Dafür setzt unsere Strategie nicht auf Ersatz, sondern vor allem auf die Lust am Entdecken. Das kann man nicht nur schmecken, sondern vor allem in unseren Designs sehen. So geht vegan und nachhaltig – ganz ohne erhobenen Zeigefinger.
#Strategie #Markenentwicklung #Naming #BrandDesign #PackagingDesign #FinalArtwork
Vorgeschmack auf die Zukunft
Die Karwendel-Werke sind DER Frischkäsespezialist und als Deutschlands führende Molkerei vor allem für die Marken Exquisa und Mirée bekannt. Diese haben einen festen Platz auf Deutschlands Esstischen. Doch die Ernährungskultur verändert sich: Die klassischen Mahlzeiten werden von mobilen, kommunikativen Snackmomenten abgelöst und der Wunsch nach milchfreien Alternativen für eine bewusste Ernährung wächst. Um das Familienunternehmen für die Zukunft zu wappnen, musste ein neues Standbein her, das diese neuen Konsumentenbedürfnisse bedienen kann.
Neues entdecken, statt altes Ersetzen
Der Wunsch: Eine pflanzliche Mainstream-Marke. Doch was sich Flexitarier und experimentierfreudige Genießer wünschen und was der Markt brauchte, war eine echte Alternative. Die Strategie: Wir setzen nicht auf Verzicht oder Substitution, sondern wecken mit Neugierde die Lust am Entdecken neuer Genusswelten.
Ehrlich, nahbar und natürlich lecker zum Erfolg!
Mit einer ganzheitlichen Markenwelt, die Nahbarkeit, Genuss und Natürlichkeit in den Fokus stellt. Dadurch bieten wir sowohl den Konsumenten als auch dem Handel vom Packaging bis zur Kommunikation einen attraktiven Zugang zu pflanzlicher Ernährung.
Gleichzeitig sorgen wir als starke Dachmarke mit einem ständig wachsenden Sortiment an innovativen Produktkonzepten für Vielfalt und Spaß an bewusster Ernährung.
Superpflanzlich
Superlecker
Superdanke
@noa_pflanzlich – ein tolles und spannendes Projekt!